EC Jahnsdorf
Freitag, 22. November 2019      
Herzlich Willkommen auf den Internetseiten des EC-Jahnsdorf !      
      Start
      Termine
      Sprüche
      Bilder
      Kontakt
      Anfahrt
      Links
      Gästebuch
Lob und Tadel

Hier kannst du Meinungen über unsere Internetseite loswerden und dich in unserem schönen Gästebuch
verewigen. Klicke dazu auf

Ich freu mich zB wieder auf Pfingsten (Aussicht und Fussballplatz + Grillabend bei Micha)Da wir als Gemeinde gemeinsam zu ner Wochenndfreizeit unterwegs sind, wär es super wenn ihr dabei seid! Thomas

Thomas L., am 20. 3. 2019 um 22:58 Uhr

Eigendlich wirklich Schade, dass bei euch nichts Aktuelles zu finden ist- Dabei gäbe es schon Einiges zu berichten (Teichfest, Aktionen oder Einladungen ) Gern sollte hier auch was über homeward zu finden sein. Bleibt doch dran- Thomas

Thomas L., am 20. 3. 2019 um 22:54 Uhr

Hier, und auf anderen Seiten der LKG und des EC sollte es schon mal wieder neue Texte, Bilder und Berichte geben. Es wär schön, wenn es mit diesen Infos weitergeht (oder eben erst mal wieder richtig los geht). Danke - Thomas L.

Thomas L., am 25. 10. 2018 um 11:34 Uhr

Der Tag wo ich erfahren hab, das ich dieses Jahr zu Pfingsten nicht mit auflaufen werde, war für mich echt schlimm und auch die Tage danach hatte ich immer mal wieder damit zu kämpfen. Umso größer war die Freude über dieses Spiel und den Sieg den wir nach langer Zeit mal wieder bejubeln durften. Danke für eure Bereitschaft. Nächstes Jahr freu ich mich, mit euch gemeinsam den Sieg zu verteitigen.

anne, am 26. 5. 2015 um 13:21 Uhr

Das traditionelle Pfingstmontagsspiel war wieder mal richtig toll... sry fürs Seite wechseln und das Gegentor. Aber da ist viel junges Potential ;) Viele Grüße aus dem Norden...

Basti, am 12. 6. 2014 um 15:38 Uhr

Hallo ihr Besucher, inzwischen hat unsere Gemeinschaft auch eine Homepage die ihr unter http://www.lkg-jahnsdorf.de/ erreicht.

Markus, am 2. 2. 2014 um 17:29 Uhr

Neue Bilder sind online!

Herm, am 1. 5. 2013 um 18:29 Uhr

Bin gerate auf diese Seite gestoßen, einfach nur richtig fett! Weiter so!!!!!!!!

www.gegen-missbrauch.de, am 11. 8. 2012 um 18:03 Uhr

Es ist schon komisch, nicht mehr dabei zu sein, wenn man immer durchgespielt hat. Aber es war ja meine Entscheidung. natürlich hätte man es bei einem leistungsgerechten Unentschieden belassen können, wenn da der komische pokal nicht gewesen wäre...vielleicht keine schlechte Idee, aber überdenkenswert. nun, da ich nicht mehr dabei bin, schlägt mein Herz wieder für euch, kein Wunder, wenn da 4 meiner eigenen kinder spielen. ich habe gehofft und gebangt, dass ihr den ausgleich noch macht und als es dann ausgerechnet Anne gelungen ist, hatte ich Tränen in den Augen. Natürlich aus freude und Stolz. Die Elfer hab ich nich mehr gesehen. aber ich denke, einen an Pfosten oder Latte zu schiessen, ist Millimetersache und allemal besser als diese "Robbenshow" (ich bin bayernfan). mann des Spiels war für mich eindeutig der Toni, absolut, was der gezeigt hat. also ihr habt überhaupt kein Grund, traurig zu sein, es war ein super Fussballspiel und auch von draußen toll anzusehn. Eigentlich wollt ich erst garnich mitgehn....auf ein neues im nächsten Jahr.

Micha, am 28. 5. 2012 um 23:54 Uhr

Danke an alle für ein großes Match! Schade, dass wir die ersten Minuten verschlafen haben und am Ende manche Chancen liegen gelassen haben. War bissl Pech dabei und ich nehm einige auf meine Kappe. ´s is blöd, zweimal im gegnerischem Tor zu liegen, aber jedesmal den Ball draußen gelassen zu haben. ;) Bitter, dass wir nach so großem Kampf wegen Aluminium nicht mit dem Pott dastehen, aber ohne Annes Anschlusstreffer wären wir gar nicht erst soweit gekommen. Also Schwamm drüber. Wir können echt stolz sein, wie wir dagegen gehalten haben und nach dem Rückstand nochmal so eine starke Halbzeit hatten. Bin stolz, zu einer Mannschaft mit soviel Kampfgeist und Freude am Spiel zu gehören. Bis nächstes Jahr ... wehe es heiratet jemand. Und wenn schon, nehmt euch an Beispiel an unserem Libero! ;)

Manu, am 28. 5. 2012 um 23:15 Uhr

Hallo wollt nur noch mal sagen dass ihr das Turnier gestern super organisiert habt. (sehr schöne Halle, Planung gut, Bistro vorhanden und lecker, Pokale / Urkunden etc.) Danke dafür LG Corny vom EC Hilbersdorf

Corny, am 13. 5. 2012 um 14:32 Uhr

Jahnsdorf hat den Einzug zur deutschen EC-Meisterschaft geschafft^^ Danke an alle Mannschaften für das schöne Turnier. Gratulation an die Gablenzer, die jetzt auch Trikot´s bekommen;) Danke an unsre Jungs die es bis zum letzten Spiel spannend machten. Dank an die Arnsfelder und Hormersdorfer, die uns schön die Stirn geboten haben^^ nächster Termin: 2./3. Juni Meisterschaft in Baunatal mit Gablenz und Jahnsdorf

die Fankurve, am 10. 3. 2012 um 14:50 Uhr

Wir wünschen euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 2012! Liebe Grüße ausm Arzgebirg!

Franzi & Christian, am 23. 12. 2011 um 18:39 Uhr

tolle website und immer aktuell, viele Grüße übern Berg^^ mfg Luke www.ec-burkhardtsdorf.de

luke, am 16. 11. 2011 um 16:21 Uhr

Super Homepage - Gruß aus von den Silberseen! Haltern am See/ Sythen / Karnickelhausen Dorf: www.karnickelhausen.de

Burkhard, am 13. 11. 2011 um 15:39 Uhr

Dankeschön lieber Admin^^ die Bilder sind wirklich fein. P.s.: JESUS LIEBT JAHNSDORF

Grinsebacke, am 3. 10. 2011 um 19:58 Uhr

Neue Bilder sind online !!!

Admin, am 30. 9. 2011 um 20:37 Uhr

schönes konzert gestern, geile after-show und:

MEIN SCHUH IST WIEDER DA!!!, am 26. 6. 2011 um 17:07 Uhr

Ein schöner Gruß aus dem sonnigen Rabenstein :) www.ec-rabenstein.de

EC Rabenstein, am 23. 6. 2011 um 11:58 Uhr

Hey! Habt ihr es diesmal gerockt?!! Glückwunsch zum Turniersieg! Jahnsdorf olèèè!!!!

Christian, am 2. 5. 2011 um 18:12 Uhr

Vielen Danke...wurde aber auch langsam mal zeit =)

anne, am 2. 5. 2011 um 16:26 Uhr

Glückwunsch zum Turniersieg!

Corny, am 1. 5. 2011 um 21:00 Uhr

@Süße: Ich würde dir gerne weiter helfen, aber glaube deine Fragen sind nicht mit ein zwei Sätzen beantwortet. Wenn du möchtest kannst du gerne an info@ec-jahnsdorf.de schreiben und dort können wir uns dann austauschen.

anne, am 14. 4. 2011 um 13:13 Uhr

@Stephan: Danke, wird berichtigt!

Admin, am 13. 4. 2011 um 18:44 Uhr

Hallo! Danke für die Werbung für unser Konzert der leisen Töne. Aber wir sind doch in eurerm Gemeinschaftshaus, oder? Hier steht "Kirche"?? Danke für´s eventuelle Berichtigen und liebe Grüße! Stephan

Stephan Hoffmann, am 13. 4. 2011 um 10:56 Uhr

Es heißt „Liebet einander“ soll das oberste Gesetz sein aber welche Macht hat das bestimmt? Auf welcher geistigen Autorität beruht dieses Evangelium der Liebe? Warum soll ich meine Feinde nicht hassen - wenn ich sie "liebe"; liefere ich mich damit nicht ihrer Gnade aus? Kann das zerfetzte und blutige Opfer das blutverschmierte Maul "lieben", dass ihm Stück für Stück die Gliedmaßen abreißt?

Süße, am 3. 4. 2011 um 15:20 Uhr

Jetzt neu: Termine der LKG zum herunterladen auf Seite "Termine"

Herm, am 4. 3. 2011 um 14:26 Uhr

Schneeflöckchen, Weißröckchen, ......:) Es lebe der Schnee^^

Schneemann, am 17. 12. 2010 um 18:21 Uhr

Danke für die neuen Bilder =) Ich sag nur "Einfach Jahnsdorf"

Basti, am 10. 11. 2010 um 10:53 Uhr

Hey Freunde der gepflegten Rockmusik !

Am Freitag, 01.10.2010 ist es wieder soweit – es findet das alljährliche „STEREO – Music & Message“ – Rockkonzert in Lauter statt !

Dieses Jahr mit:
- Scarlet Drop (metal/alternative – aus Schweden !)
- Arbaitnehmer (rock/indie)
- Kurfürst (rock/alternative)

Infos zum Konzert, Hörproben, Preise und Anfahrt findet ihr auf www.music-and-message.de

Ich hoffe wir sehen uns dort !

issi, am 26. 9. 2010 um 13:15 Uhr

Update: Auf der Termine-Seite wurde im unteren Bereich ein Link zu den Vorhaben der LKG Jahnsdorf eingefügt.

Admin, am 24. 5. 2010 um 12:17 Uhr

ich auch...ich auch^^ nochma sorry das manche danach eine andere klamottenfarbe hatten

die Ketschup-Frau, am 14. 5. 2010 um 18:28 Uhr

ich fand´s gestern richtig toll!!!!^^

Markus, am 14. 5. 2010 um 18:15 Uhr

Heut Abend in der Gemeinschaft SingStar Abend!!! 19:19 Uhr Ihr seit alle herzlich eingeladen...und bringt noch jemand mit!

anne, am 12. 5. 2010 um 13:01 Uhr

NEUE Bilder bei r.t.v. online!!!

anne, am 26. 4. 2010 um 17:18 Uhr

Hier gibt es BILDER vom Turnier und hier eine Zusammenfassung

anne, am 19. 4. 2010 um 14:29 Uhr

Man hat es wieder einmal mehr gesehen: spielerisch das beste Team, bloß der ganz große Wurf fehlt noch. Immerhin ein ordentlicher 3.(11.) Platz und die besten Fans überhaupt!!! Selbst ich kann mich mittlerweile drüber freuen...) Wie schon erwähnt: NUR EIN JAHR,DANN SIND WIR WIEDER DA!!! LG an alle Sportfreunde

Issi, am 18. 4. 2010 um 22:45 Uhr

Auf jeden Fall ein fettes DANKE an alle fans...ihr wart spitze und ohne euch hätten wir nie soviel spaß gehabt!!! Das war spitze...das war elegant

anne, am 18. 4. 2010 um 19:56 Uhr

Heut war EC-Fussballturnier und wir waren mit 2 Mannschaften am Start! Am Ende standen die Plätze 3 und 11 und eine Auszeichnung für das beste und lauteste Publikum! An dieser Stelle DANKE für eure Unterstützung! Es hat Spaß gemacht, auch wenn das Ziel nicht ganz erreicht wurde...! Aber: "Nur ein Jahr, dann sind wir wieder da!!!"

Christian, am 18. 4. 2010 um 16:51 Uhr

Hey Leute,
mindestens genauso abgegangen wie zu Rock-the-Village wird am 6.März in Mülsen im arMORsaal zu MOR(e) for YOU! Will euch nicht die Leute an dem Abend von der Jugend abziehen, aber vielleicht können sich ja ein paar aufraffen, danach noch zu fahren. JunXabteilung werden ihr Abschiedskonzert spielen... also wer uns schon immer mal hören wollte hat die letzte Chance dazu an diesem Abend!
Weitere Infos unter diesem Link. Fragen wegen Anfahrt usw. könnt ihr an mich richten.
Würde mich freuen einige von euch zu sehen, ansonsten bis zu RTV!
LG nach Jahnsdorf vom TROLL

stefan.muesel@gmx.de, am 19. 2. 2010 um 18:28 Uhr

www.rockthevillage.area12.net

einfach reinschaun, am 15. 2. 2010 um 19:17 Uhr

was bitte sind ferien???

???, am 12. 2. 2010 um 15:09 Uhr

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

doris, am 19. 1. 2010 um 22:01 Uhr

Ach und nicht vergessen: heute VOLLEYBALL für alle die gern dabei sein möchten, wir sind alle keine Profis!!! Also traut euch

nochma anne, am 15. 1. 2010 um 9:28 Uhr

so liebe Leute, wie wäre es mit morgen nach AGW-Abend, mit Schlitten fahren??? Wer Lust hat, wir könn uns ja so gegen 21:00 Uhr an der Morgensonne treffen!

gruß anne, am 15. 1. 2010 um 9:26 Uhr

Hier liegt auch Schnee .... aber die ham i-wie de Berge vergessen ... so´n mist ...

pseudo-kölner, am 14. 1. 2010 um 14:29 Uhr

Es liegt Schnee!!!!!!!!!!!!!!!! wer hat bock auf schlitten fahren?

Mister B, am 14. 1. 2010 um 13:56 Uhr

Leider wurden einige Beiträge (bezüglich GoM) entfernt.
Dies ist ein Gästebuch und kein Forum.
Wer Diskussionsbedarf hat, darf gerne unser Kontaktformular nutzen. Oder das EC-Forum verwenden.

Markus, am 30. 12. 2009 um 12:00 Uhr

Ein gesegnetes Weihnachtsfest und ruhige, besinnliche Tage wünsch ich euch!

ein Wichtel..., am 24. 12. 2009 um 9:31 Uhr

@Hermann: Fein gemacht! Gruß aus Zwickau...

Christian, am 7. 10. 2009 um 18:32 Uhr

Neue Bilder sind online !!!!

Herm, am 4. 10. 2009 um 16:08 Uhr

Hallo! Dieser Eintrag geht an alle von euch die mit aufm SAXSTOCK waren: Es ist eine graue Jacke aufgetaucht und die vermisst bestimmt jemand! Bitte bei mir melden! Ich werd euch auch nochmal drauf ansprechen. Gruß

Christian, am 23. 7. 2009 um 23:15 Uhr

Hallo Leute...falls jemand ins Gemeinschaftsblatt schaut wundert euch bitte nicht warum wir im August immer Jugendbibelstunden normal haben. Ich hatte zum Zeitpunkt des Druckens noch nicht die aktuellen Termine. Also verlasst euch bitte auf die Internetseite oder das Bleib-Dran. Liebe Grüße

Anne, am 19. 7. 2009 um 18:13 Uhr

Grüße! Ihr seit doch alles super nette und vorallem fleißige Leutz ne! ;) schaut doch mal hier rein. wir brauchen echt leute!!!! Um ein Bett und essen würden wir uns natürlich auch kümmern! Denn bis die Tage im Gebirge ;) Die Sarah

Die Sarah, am 16. 7. 2009 um 15:10 Uhr

Ja wir dürfen auch unsere 2. Mannschaft nich ganz vergessen: 9. Platz und trotzdem Spaß gehabt! Unsere 1. hätte es aber verdient gehabt nach dem tollen Turnier... Gruzz

der mit den Karpfen tanzt... ;), am 23. 6. 2009 um 21:50 Uhr

Is ja crass. Na da herzlichen Glückwunsch und auf ein tolles Finale nächstes Jahr ;) bis zum Saxstock

anne, am 23. 6. 2009 um 13:59 Uhr

wir hätten es euch ja auch gegönnt, aber unsere serie hat gehalten... Das Finale war das 36. Spiel in folge von uns beim ec turnier ohne niederlage seit 2003. Vielleicht klappts ja nächstes Jahr. wir sehen uns aufm Saxstock! lg corny aus hilbersdorf

Corny, am 23. 6. 2009 um 12:31 Uhr

Yeah 2. Platz!!! Danke Jungs war ein tolles Turnier und ihr hättet es mehr verdient gehabt!

anne, am 22. 6. 2009 um 12:48 Uhr

Die Bilder sind online: ..... Schaut mal rein! ...... DANKE an Markus fürs Einstellen! Gruß!

Christian, am 8. 5. 2009 um 18:05 Uhr

Feine Veranstaltung am Wochenende^^ hoffe das ihr das noch des öfteren wiederholt. m/ lg Lando

Lando, am 5. 5. 2009 um 11:19 Uhr

ja und es ist sehr schön geworden!!!

danke, am 26. 4. 2009 um 17:49 Uhr

Schaut mal rein: http://rockthevillage.area12.net/start.php?s=start Alles ganz neu! Wir sehn uns am Samstag, 02.05.2009 zu ROCK.THE.VILLAGE vol.2 !!!

Mitarbeiterteam r.t.v., am 26. 4. 2009 um 14:23 Uhr

ja, die damen und die herren, heute ist samstag, april und die sonne scheint. herz, was willst du mehr. tausend grüße an jeden (und jede ... ja wir sind emazipiert, der oder die das liest.

aprilgrüßer, am 4. 4. 2009 um 15:31 Uhr

psssst... *dran denken - am Sonntag findet eine Taufe in der Kirche statt... - einer von uns, hehe*

...bin schon wieder weg, am 20. 3. 2009 um 16:58 Uhr

So...Freunde der bayrischen Volksmusik!!! Die zweite Band hat zugesagt...es sind White Flags Burning (punk aus Berlin)
euer Vorbereitungsteam

rock the village, am 19. 3. 2009 um 16:31 Uhr

So Leute also am 02.05.2009 findet unser zweites "rock the village" statt! Bitte merk es euch schonmal vor. Eine Band haben wir auch schon sicher ... und zwar El Sabio (hardcore aus dem Erzgebirge). Es werden noch zwei weitere folgen. Darunter eine Skaband! Also es lohnt sich ... kommt zahlreich! euer Vorbereitungsteam

rock the village, am 12. 3. 2009 um 18:56 Uhr

Hallo Leute ich bins dor Denny G. Diesmal aus München. Is richtig geil hir, wünscht uns viel Glück beim 2. Konzert. Machts gut bis zum negsten ma. Denny

Denny Grabowski, am 10. 2. 2009 um 22:42 Uhr

Thanx für die Februartermine :) LG nach Jahnsdorf

TROLL, am 30. 1. 2009 um 17:19 Uhr

Vielen Dank, dass die Termine jetzt wieder alle drinne sind und ich so auf dem nesten Stand sein kann. Viele Grüße nach Jahnsdorf und bis zum näxten Besuch!

TROLL, am 14. 1. 2009 um 17:14 Uhr

Vielen Dank,Hermann.

Luise, am 10. 1. 2009 um 14:06 Uhr

Vielen Dank Conny, Benni und Susanne. An Alle: Unterstützt die neuen Jugendleiter!

aus Jahnsdorf, am 10. 1. 2009 um 14:03 Uhr

Ich wünsche allen eine gesegnete Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr!

anne, am 23. 12. 2008 um 18:38 Uhr

Hey leuts hat echt viel spaß gemacht unser Krippenspiel. ich denke wir konnten den leuten die botschaft auf einem neuen weg rüberbringen und wir konnten gemeinsam mit den kindern und teenies ne tolle sache gestalten und vorbereiten.

Danke, am 15. 12. 2008 um 14:50 Uhr

Hallo Unbekannte(r)! Ich meine, dass solche Äußerungen nicht ins Gästebuch gehören... Bin zwar hier kein Admin, aber klärt sowas bitte außerhalb! Das Gästebuch ist für Grüße, Neuigkeiten und fröhliche Äußerungen gedacht!!!

Einer vom Mitarbeiter-Team, am 12. 12. 2008 um 16:13 Uhr

DIESER GÄSTEBUCH EINTRAG IST AN EIN PAAR EINZELNE VON EUCH. BITTE DENKT NACH BEVOR IHR EUREN MUND AUF MACHT IN ZUKUNFT. WORTE KÖNNEN EINEN MENSCHEN SEHR VERLETZEN. ICH REDE NICHT HINTER DEN RÜCKEN VON ANDEREN UND ÜBER SIE ABER EINIGEN VON EUCH SCHEINT SO WAS SPAß ZU MACHEN. BITTE LAST SO WAS SEIN IN ZUKUNFT. WENN IHR EIN PROBLEM MIT WELCHEN HABT DANN SAGT ES EINFACH DEN PERSONEN. WENN IHR HIER SCHON AUF ERDEN MIT EINANDER NICHT KLAR KOMMT WIE SOLL DAS ERST IM HIMMEL WERDEN?

..., am 12. 12. 2008 um 1:38 Uhr

Sorry! Ich war leider zu voreilig! Aber bald gibts die Bilder... Markus wird sie bal online stellen!

Der mit den Bildern spielt..., am 2. 12. 2008 um 16:02 Uhr

also die bilder sind leider noch nicht auf der "rock the village" seite...das wird aber noch nachgeholt... bei der kreativjugendstunde gestalten wir die Bühnenbilder für unser Krippenspiel! also alle kommen und der kreativität keine grenzen lassen!

gruss anne, am 2. 12. 2008 um 10:36 Uhr

was darf ich mir eigentlich unter einer kreativjugendstunde vorstellen???? kann das jemand sagen??

der von grad eben nochmal, am 1. 12. 2008 um 21:16 Uhr

also: entweder bin ich zu blöd .... oder auf der ganzen seite gibts nur ein bild???!!!! Hilfe .....

Sören, am 1. 12. 2008 um 21:08 Uhr

Schaut mal in die Bildergalerie... da gibts jetzt ganz neu die Pic`s vom [ROCK*THE*VILLAGE] -Konzert! Wer mehr sehn will, muss sich mal zucken oder auf http://rockthevillage.area12.net nachschaun... Dort gibts ALLE!!!

Onkel Conne, der Fotograf..., am 27. 11. 2008 um 15:25 Uhr

hier gibts n video von phos bei rock the village

oi!, am 27. 11. 2008 um 14:57 Uhr

Hallo ihr Lieben, Die Bilder werden bald online gestellt! Ihr könnt sie dann hier finden in der Galerie oder direkt auf http://rockthevillage.area12.net - unserer Rock*the*village*page... man sieht sich (wenn ich mal wieder da bin..;-)

Christian alias Onkel Conne, am 17. 11. 2008 um 17:12 Uhr

da musst du Conne unseren fotografen fragen...der hat viele geschossen

anne, am 14. 11. 2008 um 16:30 Uhr

ich grüße euch! sagt mal, gibts etwa auch n paar bilder i-wo von dem konzert?? ich mein, wo ich schon nicht da sein konnte .... bis morgen

Sören, am 14. 11. 2008 um 15:21 Uhr

Ein fettes Dankeschön an alle Helfer, die in ganz verschiedenen Funktionen beim Konzert gestern Abend mitgeholfen haben. Es hat echt Spaß gemacht mit euch. Bis zum nächsten "rock the village"!

euer Konziteam, am 2. 11. 2008 um 15:41 Uhr

Nicht vergessen, alle schön am Samstag zum Konzert kommen und viele Leute mitbringen!!! Wir brauchen auch noch Helfer und Beter!!! Also es sind alle gefragt. Wie sehn uns Samstag euer Konziteam

eine vom Konziteam, am 29. 10. 2008 um 17:18 Uhr

echt fetzig die seite,find ich gut das es bei uns leute gibt die auch sowas machen!! also leutz..seit gesegnet!!!

Jonglierpunk, am 27. 10. 2008 um 17:33 Uhr

Hallo ich bins nochmal der Stefan aus Mülsen:) Ich wollte nur sagen, ihr habt wirklich eine schöne Seite. LG vom >>richtigen<< TROLL^^

TROLL, am 26. 10. 2008 um 18:21 Uhr

Ihr habt eine schöne Internetseite. Liebe Grüße von Stefan aus Mülsen.

Stefan, am 25. 10. 2008 um 22:12 Uhr

----------------------------Rock the Village------------------------------------------------------------- jetzt auch mit eigener homepage: http://rockthevillage.area12.net

t-shirt-mann, am 18. 10. 2008 um 16:08 Uhr

Ein herzliches DANKESCHÖN für die Mithilfe, Werbung und alle Helfer beim Jugendabend letzten Samstag in der Turnhalle! War ne gute Sache! Wir sehn uns zum nächsten Konzert in der Turnhalle am 01.11.2008...

JG Jahnsdorf, am 14. 10. 2008 um 16:22 Uhr

Grüße aus Pirna. Falls ihr Zeit habt, werft mal einen Blick auf unsre Homepage www.oase-pirna.de .
Gruß, Oliver.

Oliver Hanke, am 17. 9. 2008 um 18:06 Uhr

Danke für den tollen, wenn auch kalten Sonntag Nachmittag am Teich. Es war echt mal wieder ne schöne Sache und es war super wie viele von früh bis spät mit angepackt haben. Also dann bis zur nächsten Aktion!

anne, am 15. 9. 2008 um 16:31 Uhr

Hi ich wollte euch herzlich einladen zu Rock im Zelt! 30.8. 20 Uhr Kirmesplatz Gornau =] 3 Bands und kein Eintritt!!! 8-o Infos unter www.jg-gornau.de

eric, am 25. 8. 2008 um 16:54 Uhr

danke hermann für die neue bilder anschauung! das ist echt toll geworden!!!

eine von vielen, am 24. 8. 2008 um 21:52 Uhr

August 2008: Mittlerweile waren über 4300 Besucher auf dieser Seite... Waaooohhhh!!!!

Jahnsdorf, am 22. 8. 2008 um 19:37 Uhr

Grüß dich Katja! Na klar kennen wir dich noch... Kannst uns mal besuchen kommen! Aber lass den Rattenfänger zuhause! ;-)

einer von damals..., am 23. 7. 2008 um 21:19 Uhr

Mann seid ihr alle groß geworden. Damals...Bad Blankenburg...Gartenfeten...Freunde...Open Air`s...meine Jugendliebe...! Schöne Erinnerungen...! Ich grüße euch alle ganz lieb aus Hameln und hoffe ihr erinnert euch ein ganz klein wenig an mich,

katja@yahoo.com, am 9. 7. 2008 um 22:45 Uhr

Nochmal herzlichen Glückwunsch!!! Bin stolz auf euch...hätte gern zugeschaut. Man kann halt nicht auf allen "Silberhochzeiten" tanzen ;)

anne, am 18. 6. 2008 um 20:10 Uhr

Neueste Meldung von den Seilzugmeisterschaften anlässlich des Feuerwehrfesteszum 125jährigen Bestehen in Jahnsdorf: Die Mannschaft des EC JAHNSDORF hat den 6. (sechsten!!!) Platz von 16 Teilnehmern belegt! Großes Lob an die 5-köpfige Mannschaft - ihr wisst wer gemeint ist... war 'ne schöne Sache und fürs erste Mal recht ordentlich! Bis neulich...

Mannschaftskapitän Conne, am 14. 6. 2008 um 18:11 Uhr

Jawoll!!! ...und Poldi macht die zwei Tore!!! Wir werden Europameister!!! Ich grüße alle die mitfiebern mit unserer Mannschaft! Bleibt am Ball und man sieht sich hoffentlich am kommenden Donnerstag zum Spiel gegen Kroatien (wo der Vorentscheid fürs Weiterkommen gesichert wird..) in Adorf! 18 Uhr ist Anpfiff! Bis dahin... Machts gut!

einer von uns... ;-), am 8. 6. 2008 um 23:59 Uhr

Der erste sieg der deutschen ist eingefahren!!! So kann's doch weitergehen! grüße an die Fußballfans

anne, am 8. 6. 2008 um 23:31 Uhr

Die Website is echt doll. Farbnfroh, übersichtlich,... eifach großartsch!

glg 2 Mädls ausm Rabensteiner Jk, am 20. 5. 2008 um 11:16 Uhr

suuupii :o) muss schon sagen, ganz toll gemacht. liebe grüße an den verrückten haufen und bis samstag :o)

stammgitarristin salo, am 19. 5. 2008 um 21:38 Uhr

very supi die seite, übersichtlich und schön, großes lob auch von mir

"Der Junge", am 18. 5. 2008 um 10:29 Uhr

Hallo ihr Lieben, sonnige Gruesse aus England. Ist wohl der erste Eintrag aus England. Schoene Seite. Ich denke man sieht sich!

Elias und Susi, am 16. 5. 2008 um 23:20 Uhr

Die Internet-Seite vom Jahnsdorfer Jugendkreis ist prima geworden, übersichtlich, aktuell und ansprechend, vielen Dank besonders an Hermann! Vielleicht könnten noch ein paar mehr und neue Bilder dazukommen? Herzlichen Glückwunsch zum 10:4 - Sieg im traditionellen Pfingst-Fussball-Match, auch wenn der Sieg vielleicht etwas zu hoch ausfiel !?! Viele Grüße vom Oldie-Torwart Christoph.

Christoph, am 13. 5. 2008 um 15:26 Uhr

Also, die Web-Site is total spitze geworden. Vielen Dank Hermann

Konny, am 4. 5. 2008 um 10:55 Uhr

sehr fein gemacht Herrmann! gibt nen Daumen!!! liebe grüße an alle

de anne, am 3. 5. 2008 um 23:59 Uhr

und selbst mein Mopped wurde nicht vergessen. ich bin begeistert. ;o) man sieht sich ....

der aus Köln, am 27. 4. 2008 um 23:00 Uhr

Die seite is echt toll geworden! *daumen hoch halt* sagenhaft^^

dr verückte im t-shirt, am 27. 4. 2008 um 22:54 Uhr

Ein herzliches Glück auf!!! Super dass die Website endlich online ist! (Lob an Hermann: Hast du echt schön hinbekommen! Danke!) Schönen Gruß an alle, man sieht sich...

Christian alias der Conne, am 27. 4. 2008 um 22:15 Uhr

Hallo ihr Lieben, da will ich gleich mal ganz flott und geschmeidig mich in diesem Gästebuch verewigen und sage DANKE! für die web-site. liebe Grüße, Nicole

Nicole, am 27. 4. 2008 um 21:20 Uhr

  Letzte Aktualisierung:
  24.5.2018
Impressum | Datenschutz Du bist Besucher   .